Am 04. März 2017 hat Benja Ihren E-Wurf bekommen

Erste Ausflüge mit den Welpen machen allen Spaß

Anfang Mai sind sie nun zu Ihren neuen Familien gezogen

Elvis ist zu seiner neuen Familie nach Neuss gezogen

Emily ist unserem schönen Hüls geblieben und wohnt nur 200 m von uns entfernt :-))

Emil ist zur männlichen Unterstützung zu seiner neuen Familie in den hohen Norden nach Neumünster gezogen.

Elmo ist zu seiner neuen Familie nach Köln-Hürth gezogen

Und Esther-Joy ist bei uns geblieben und komplettiert nun unser Rudel

Und nun sind alle schon ein paar Monate alt und haben sich schon toll entwickelt

Wir züchten nach den Richtlinien des Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. (DCK) und sind somit dem VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) und der FCI (Fédération Cynologique Internationale) angeschlossen.